Der Mustang wird fünfzig




Ford

Der neue Ford F 150

Ford setzt auf Sonnenenergie

Der Mustang wird fünfzig

-

Der Mustang wird fünfzig

Der amerikanische Autohersteller hat im Dezember 2013 eine komplett neue Version des bekannten Sportwagen Mustang der Öffentlichkeit vorgestellt. Laut Konzernangaben soll das neue Auto erst einmal in Europa und Asien verkauft werden.  Der neue Mustang ist sozusagen zur perfekten Gelegenheit vorgestellt worden, denn Ford wird 2014 fünfzig.
So wurde das beeindruckende Auto an den drei Firmensitzen in New York, Dearborn und Los Angeles enthüllt. Zudem gab es noch Präsentationen in Shanghai, Barcelona und Sydney..

Ford hat sogar an die gedacht, die es sportlicher mögen, denn der neue Mustang kann auch als Cabrio bestellt werden. Zudem  ermöglicht der Autohersteller die Auswahl zwischen verschiedenen Motoren. Je nach Geschmack kann man wählen zwischen einem 2,3-Liter-Hubraum, einem 5-Liter-V8-Aggregat und einem Eco-Boost-Motor.
___

Impressum