BMW - Fahrzeuge


Autovermietung Aston Martin



Sportwagen

Audi
BMW
Ford
Honda
Mercedes
Interessante
Gelädewagen

BMW - Fahrzeuge

Autovermietung BMW5er BMW - 23. Dezember 2014
Im September 1972 stellte BMW eine neue Modellreihe vor, die als obere Mittelklasse von BMW bezeichnet wird, der 5er BMW. Von da an wurden über einen Zeitraum von damals bis heute 6 verschiedene  Baureihen der 5er Reihe produziert und verkauft. Des Weiteren wurden im Laufe der Zeit immer mehr verschiedene Varianten des jeweiligen Modells  gebaut, sodass die Produktbreite exponentiell Anstieg und verschiedenste Geschmäcker abgedeckt werden konnten. Die verschiedenen Modell Varianten begannen sich von der Leistung und der Karosserie zu unterscheiden, um sich vor allem an den Nutzen des Verbrauchers anzupassen.  weiterlesen

Autovermietung BMW

Der BMW-Mini – BMW hat die Marke etabliert  - November 2014
car-334200_400Zwischen den Jahren 1959 und 2000 wurden von mehreren Autoherstellern Fahrzeugmodelle mit dem ergänzenden Markennamen Mini vertrieben. Erst einem englischen Autohersteller gelang es den Mini dauerhaft auf dem europäischen Automarkt zu etablieren. Der Mini wurde jedoch erst richtig erfolgreich seitdem die BMW-Gruppe, den englischen Autohersteller übernommen hat.
Der Grundstein der heutigen Mini-Produktion wurde 1913 in den früheren Morriswerken der Grafschaft Oxford gelegt.  Diese Werke wurden nach der Übernahme von BMW umfassend renoviert. Seit dem wurden sechzehn verschiedene Mini-Modelle von BMW der Öffentlichkeit vorgestellt. .  weiterlesen

Impressum