Der neue Ford F 150




Ford

Der neue Ford F 150

Ford setzt auf Sonnenenergie

Der Mustang wird fünfzig

-

Der neue Ford F 150 – kein Auto ist in Amerika erfolgreicher

Was dem deutschen sein VW-Golf ist, ist dem Amerikaner der Ford F 150. Allerdings ist das mit den Dimensionen so eine Sache in Amerika. Während in Deutschland einige Tausend Fahrzeuge verkauft werden, überschreiten die Verkaufszahlen im Jahr regelmäßig die Millionengrenze.
Kein Wunder, den der Fort F wird bereits seit siebenunddreißig Jahren in Amerika verkauft. Doch erst seit 32 Jahren gilt der geländegängige Ford als meistverkauftes Fahrzeug der Vereinigten Staaten von Amerika.
Ford F 150 – das neue Modell
Ford plant im Herbst 2014 eine neue Version des F 150 auf dem Markt zu bringen.  Auch der neue F 150 wird sicher nicht die einmaligen Verkaufszahlen von Ford senken. Wir sind gespannt, welche Überraschungen im Herbst auf uns warten werden.
Der neue Ford soll moderner, praktischer, innovativer und zugleich schlichter ein als vorher. Der  150er  wurde komplett neu gestaltet, wobei auch das  Design verändert wurde.  Der neue F 150 wurde wesentlich bulliger gestaltet als der Vorgänger, der gewaltige Kühlergrill der den wuchtigen Autos aus Transformers in Nichts nachsteht. 
Der Chief Operating Officer von Ford sagte dazu  mit Stolz, dass der neue F-150 sicher die Zukunft des Pick-up-Marktes revolutionieren wird.  Zudem sieht der Ford-Mitarbeiter  das neue Auto als Beweis dafür, zu welchen Leistungen Ford fähig ist. Ford nimmt es in Sachen Qualität auch äußerst genau, so wurde das Auto auf den verschiedensten Rennstrecken, von besonderen Kunden und in Testlaboren genaustens auf seine Qualität geprüft.

Impressum