Audi zeigt ein neues Allroad Concept



Audi
Der erste Polo war kein VW sondern ein Audi

Audi kombiniert Luxus mit Technik

Audi zeigt ein neues Allroad Concept

Audi zeigt ein neues Allroad Concept

Audi waren in vielen Bereich Vorreiter und hat eine Menge neuer Techniken auf dem Markt gebracht, die mittlerweile zur Standardausstattung eines Autos gehören. Dennoch sind auch viele beeindruckende Studien aus dem Hause Audi nach imposanten Messeauftritten einfach wieder in der Versenkung verschwunden. Man kann nur darauf setzen, dass es dieses Mal nach der Detroit Auto Show dem neuen Allroad Concept nicht genauso geht. Die Anzeichen stehen gut dafür, dass es für dieses Concept in die Serienproduktion gehen wird. 
Audi-Allrad-Modelle haben sich in den letzten Jahren erfolgreich auf dem Markt etablieren können. Ob der A6 Allroad oder der A 4 Allorad, beide Modelle erfreuen sich bei den Kunden großer Beliebtheit. Vor allem die Kunden, die einem SUV, Geländewagen oder einem langweiligen Kombi nichts abgewinnen können, sind von den neuartigen Audi-Modellen mehr als begeistert.
So soll die Produktion des Audi-Duetts nach unten ausgeweitet werden können.  Versehen mit dem zweitürigen Shooting Brake erreicht könnte die Serienproduktion des Audi A 2 Allroad sicher sämtliche Verkaufszahlen der Konkurrenz schlagen.  Kein Wunder, denn kompakte Crossover sind bei Kunden beliebter denn je. 
Das Auto kann nicht nur durch eine Länge von 4,20 Metern punkten, das Auto überzeugt durch ein beeindruckendes Audi-Markengesicht, das geprägt ist durch ein knackiges Heck und vor allem einen kurzen Überhang. Über das Antriebskonzept des neuen Audis hüllt sich der Autohersteller allerdings noch in Schweigen, man kann jedoch davon ausgehen, dass sich auch dieses Mal Audi auch etwas Besonderes einfallen lassen wird. Viele gehen jedoch davon aus, dass der Autohersteller dieses Mal auf ein Hybridkonzept setzen wird, wie z. B. dass die Vorderachse durch einen Verbrennungsmotor angetrieben wird, während die Hinterachse über ein Elektromodul gesteuert wird.

Impressum